Willkommen bei RTL Living Kommunikation


RTL Living

Mit RTL Living steht jeder Tag im Zeichen von Lifestyle und Genuss.

Genuss und Lebensart, Einrichtung und Garten, Reisen und richtig Relaxen. RTL Living inspiriert zu lustvollem Kochen, gibt ausgesuchte Tipps für Körper und Seele, zeigt die neuesten Wohntrends und besucht die schönsten Urlaubsparadiese.

Neben etablierten Programmhighlights werden exklusive Premieren wie z.B. die Gartenformate von Monty Don und AlanTitchmarsh, alle Kochsendungen mit dem Kultkoch Jamie Oliver und des internationalen Spitzenkochs Heston Blumenthal präsentiert. Beliebte Klassiker wie "Ab ins Beet" und "Schmeckt nicht, gibt’s nicht" werden durch exklusive internationale Formate wie der Kochshow "Gesunde Gartenküche - Lust auf Genuss!", Dokumentationsreihen wie "Gypsy Weddings", "Descending: Abenteuer Tauchen" und der Kult-Interviewreihe "Inside the Actors Studio" sowie "Who do you think you are? - Auf den Spuren meiner Ahnen" ergänzt.

Nach "Rachel Khoo: Paris in meiner Küche" nimmt RTL Living auch den Nachfolger "Rachel Khoo: London in meiner Küche" in sein Programm auf und zeigt, wie die sympathische Köchin die Weltmetropole kulinarisch erlebt.

Mit "Rachel Khoo: London in meiner Küche" findet die gefeierte Köchin und Kochbuchautorin, die durch 'ihr kleinstes Restaurant von Paris' international bekannt wurde, zurück in ihre Heimatstadt. Denn London, eine der aufregendsten Hauptstädte der Welt, weiß durch kulturelle Vielfalt und fantastisches Essen zu überzeugen und ist damit wie gemacht für ein neues Kochabenteuer mit der kreativen, jungen Köchin.

In der Sendung trifft Rachel Khoo auf Menschen, die ihre Begeisterung für kulinarische Finesse teilen und entdeckt neue Trends aus der bunten Vielfalt der Londoner Küche. All ihre Entdeckungen und Eindrücke hält sie in ihrem Notebook fest -aufgeschrieben, fotografiert und gefilmt - um diese Inspirationen in ihre neuen, eigenen Gerichte einfließen zu lassen.

Die Kochsendung bietet einen spannenden Einblick in Rachel Khoos Leben in London und zeigt eine wunderbare Auswahl an neuen Rezepten, die ihre frische Kreativität sowie die ganze kulturelle Bandbreite der englischen Hauptstadt widerspiegeln.

"Rachel Khoo: London in meiner Küche" – 10 Episoden in Doppelfolgen ab dem 5. Mai 2014 jeden Montag ab 20:15 Uhr als Deutschlandpremiere bei RTL Living.

Neue Pressemitteilungen

 
The September Issue - Hinter den Kulissen von Vogue (c) RTL Living

Models, Designer, Stylisten oder die Mächtigen hinter den Kulissen – sie allen stehen für das scheinbar Perfekte. Doch wer und wie sind die Macher in der Modeszene tatsächlich? Immer freitags um 20.15 Uhr zeigt RTL Living Dokumentationen aus der glamourösen Welt der Mode: Darunter die Deutschlandpremiere „The Fashion Fund”. Erstmals wurde der Designer-Wettbewerb der CFDA (Council of Fashion Designers of America) unter Vorsitz von Anna Wintour, Chefredakteurin der US-Vogue und der Star-Designerin Diane von Fürstenberg mit der Kamera begleitet. Doku-Filme über die Ikonen der Mode wie Yves Saint Laurent, Anna Wintour und Carine Roitfeld ergänzen das Programm. Am 25. April startet die 6-teilige Kunstdokumentation „Lily Cole - Eine Frage der Kunst” mit dem britischen Topmodel erstmals im deutsche Fernsehen.  weiter...